Kompetenz in Parkett- und Fussboden Technik Meisterbetrieb seit 1952
   Kompetenz in Parkett- und Fussboden Technik                                      Meisterbetrieb seit 1952
Der Klassiker mit Charme!
Hier konnten wir eine sehr schöne Arbeit abschließen: Neuverlegung eines 10mm Fischgrätparketts Eiche natur versiegelt. Fischgrätparkett feiert derzeit ein wahres Comeback. Das Parkett harmoniert mit allen Einrichtungsstilen und lässt Räume größer wirken. Je nach Lichteinfall erzeugt Fischgrätparkett lebhafte Bodeneffekte.

 

Renovierung eines alten Dielenbodens

Es wurden zunächst Reste von alten Farben und Spachtelmasse entfernt. Dann wurde der Boden erst grob, dann fein geschliffen und im Anschluss versiegelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Parkettrenovierung in einer Schul Aula - aus Alt mach Neu!

Vinyl Design Belag, Farbe Wild Oak, als Click Variante in einem Holz Spielhaus eines Kindergartens verlegt. Sehr schöner, unempfindlicher Boden ... hier kann man sich wohlfühlen.

Sanierung einer Treppe in einer Jugendstilvilla

22mm Eiche Massivdiele in einem Wohnzimmer

Verlegung von 22mm Eiche Rustikal Massivholzdielen in einem Wohnzimmer mit Herstellung des Spiegels an Wand und Boden aus Natursteinplatten.

Die Anarbeitung an den Natursteinspiegel wurde mittels dauerelastischem Moosgummistreifen realisiert.

Die Fußleisten wurden aus den Massivdielen hergestellt. Die Oberflächenveredelung wurde auf der Baustelle vorgenommen.

Verlegung von 10mm Lamellenparkett

Verlegung von 10mm Lamellenparkett im englischen Verband in einem Schlafzimmer, mit direkt angrenzendem Flur.

Nach dem Schleifen der gesamten Fläche wurde das Parkett komplett eingefärbt und versiegelt, als Dehnfuge zwischen Schlafzimmer und Flur wurde ein Korkstreifen eingesetzt um ein möglichst gleichbleibendes Bild zu erhalten.

Als Besonderheit wurde ein langflooriger Veloursteppich passend zur roten Tapete im Schlafzimmer verlegt.

Verlegung von CV Bahnenware mit umlaufendem Fries

Verlegung von CV Bahnenware mit umlaufendem Fries in Büroräumen.

Der Fries hat ringsum eine gleichbleibende Breite und in den Türübergängen wurden die Nähte dicht geschnitten um ein möglichst gleichbleibendes Bild zu erhalten.

 

Druckversion | Sitemap
© Fussboden Sapp GmbH