Kompetenz in Parkett- und Fussboden Technik Meisterbetrieb seit 1952
   Kompetenz in Parkett- und Fussboden Technik                                      Meisterbetrieb seit 1952

Elastische Bodenbeläge

Vinyl Design Bodenbelag

 

Vinylboden erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist interessant für Alle, die einen pflegeleichten Boden suchen. Saugen und feuchtes Wischen reicht zur Reinigung. Dieser Boden ist sehr unempfindlich. Die Oberfläche ist strapazierfähig. 

Vinylboden ist im Vergleich zu Fliesen wesentlich leiser, es entstehen weniger Gehgeräusche, da er elastischer ist. Außerdem ist Vinylboden fußwarm, also wärmer als Fliesen.

Vinylboden ist vielseitig: In der Produktion lassen sich fast alle Designvorstellungen realisieren. Von Holz- über Steindekor bis hin zu abstrakten Mustern ist alles möglich.

Gerade Vinylboden in Fliesenoptik ist sehr beliebt, denn er bietet im Vergleich zu echten Fliesen einige Vorteile: Er ist vom Fachmann einfach und schnell verlegt, benötigt eine geringe Höhe (daher auch optimal für Renovierungen) und sorgt so direkt für ein neues Wohnraumerlebnis. 

Wir bieten Ihnen diesen Boden als Klebe- oder Clickvariante in verschiedenen Nutzungsklassen an.

Weitere elastische Bodenbeläge

 

 

CV Bahnenware in 2,3,4 und 5m Breite

PVC Platten und Bahnenware

Objekt und Sicherheitsbeläge bis R12

Linoleumbeläge als Bahnenware oder modular Clickvariante

Gumminoppenplatten und Kautschukbeläge

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fussboden Sapp GmbH